Dienstag, 25. März 2014

Der große Tag für das Carmencita-Kleid

Es ist Mitte April fast ein Jahr her, dass meine gute Freundin Simone in einem meiner Kleider geheiratet hat - nun habe ich endlich ein paar Bilder vom großen Tag bekommen. Der Name "Carmencita" kommt daher, dass Simone zu Schulzeiten im Musikunterricht die Carmen gespielt hat und sie für mich einfach die Figur "Carmen" perfekt verkörpert.

Für alle, die die Entstehung eines solchen Kleides interessiert - hier habe ich den Werdegang dokumentiert. 

Auf der Suche nach einem individuellen Brautkleid? Ich arbeite von der Beratung und Entwurf an auf Maß, lasst mir einfach eine Nachricht zukommen.

Weitere Bilder dieses und bald auch weiterer Braut- und Abendmode findet ihr hier auf der Seite "Bridal/Evening".

Liebe Grüße,
Keya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen