Montag, 22. April 2013

Carmencita- Kleid

So, am Wochenende war es nun soweit - am Samstag fand die Trauung statt, für die ich das "Carmencita"- Kleid entworfen habe. Anbei einige Bilder von der letzten Anprobe, demnächst werde ich hoffentlich Bilder vom Fotografen hier zeigen dürfen - gesehen habe ich schon einige erste Bilder von der Trauung und die Braut sah umwerfend in dem Kleid aus. Auf den Bildern des Fotografen wird dann auch die Farbe des Kleides endlich zu sehen sein - leider macht wird mit meiner kleinen Knipse die Farbe ja sehr sagen wir mal "Bonbon-farbend" wiedergegeben - in der Realität ist der Stoffe nämlich altrosa und eher pastellfarbend und nicht so kräftig.


Zusätzlich habe ich auch noch einige Accessoires gefertigt, unter anderem habe ich mich das erste Mal an einem Fascinator versucht - und an einer Handtasche, leider ohne den bestellten aber verspätet gelieferten Magnetverschluss sondern mit herkömmlichen Druckknopf.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen